Sandra Wagner - Yoga zwischen den Meeren
Jetzt auch online

Yoga zwischen den Meeren

Praktiziere Yoga zwischen den Meeren, wie es am besten zu dir und deinem Alltag passt – live und on demand! Du kannst deine Praxis mit uns so flexibel gestalten wie du möchtest. Wir bieten dir regelmäßige Online Live Klassen und Klassen vor Ort, in verschiedenen Locations, an. Die Zeiten passen nicht für dich? Dann schau mal auf unserer VideoOnDemand Plattform vorbei. Die Plattform entwickelt sich nachhaltig – ein Großteil der Klassen, die wir online unterrichten, werden aufgezeichnet und stehen dir als Video jeder Zeit abrufbar zur Verfügung. 

 

Wir bieten dir 3 verschiedene Varianten an um mit uns zu praktizieren:

Online live Stream

Hol dir eine Brise Meeresluft in dein Wohnzimmer und lass uns gemeinsam Yoga zwischen den Meeren praktizieren! Du möchtest das Gefühl am Meer Yoga zu praktizieren mit nach Hause nehmen? Dann freuen wir uns dich in unseren Online Live Stream Klassen zu sehen. Wir nehmen dich mit an unsere Herzensorte und bringen dir die Atmosphäre direkt in dein Wohnzimmer. ebb and flow heißen unsere wöchentliche Klassen, zusätzlich planen wir monatlich wechselnde Klassen, Workshops & Retreats. 

Vor Ort Klassen

Wir sind an der Küste zu Hause, lieben das Meer und lassen uns von der Natur inspirieren. Von St. Peter-Ording nach Heiligenhafen und Fehmarn, zurück nach Büsum und bald auch wieder in Andalusien. Wir unterrichten dort wo unser Herz uns hinführt und freuen uns dich Live & vor Ort auf der Matte zu sehen. Egal ob du regelmäßig übst, Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder vielleicht sogar den ersten Schritt in eine regelmäßige Praxis wagst – du bist herzlich willkommen mitzumachen.

Video on Demand

Du möchtest zeitlich flexibel sein und ganz für dich in Urlaubserinnerungen schwelgen während deiner Praxis? Auf unserer VideoOnDemand Plattform kannst du unsere Live Aufzeichnungen jeder Zeit abrufen. Wir empfehlen unsere Membership, sie kombiniert eine gewählte Anzahl an Live Online Klassen und den unbegrenzten Zugang zu unserer VideoOnDemand Plattform. So kannst du deine Praxis flexibel gestalten, ohne auf die Vorteile von regelmäßigem Live Unterricht zu verzichten.

Wir - wer steckt dahinter?

Mein Ziel ist es die Vorteile der Online Welt mit den Vorteilen der Verbundenheit zu vereinen, die eine regelmäßige Praxis in deinem Lieblingsstudio mit sich bringt. Ich möchte das wir voneinander lernen und miteinander wachsen. Ich möchte einen Ort erschaffen an dem du dich zu jeder Zeit von der Gemeinschaft unterstützt fühlst und dich austauschen kannst, ohne deine eigenen Bedürfnisse nach Freiheit, Flexibilität und Individualität hinten anzustellen. 

Mit Maj-Britt Schütze und Heike Wanning habe ich zwei wunderbare Yoginis an der Seite, die diese Vision mit mir teilen und mich dabei unterstützen sie umzusetzen und zu gestalten. Der Name Yoga zwischen den Meeren repräsentiert nicht nur unsere Wohnorte, sondern auch unsere Lebenseinstellung.  

„Zu erleben wie eine achtsame Yogapraxis die Strukturen des Körpers, aber auch die Art zu denken und zu handeln, verändert, beeindruckt mich nachhaltig. Ich unterrichte Yoga, um diese Erfahrung mit Anderen zu teilen."
Maj-Britt Schütze
Yogalehrerin St. Peter-Ording
"Ich glaube daran, dass wir durch den bewussten Umgang mit dem Körper den Weg zu unserem Inneren ebnen, uns selber wieder besser kennen lernen und wir dadurch klügere Entscheidungen treffen."
Sandra Wagner
reisende Yogalehrerin & Gründerin
"YIN Yoga ist für alle geeignet, die mal so richtig zur Ruhe kommen wollen. Mit langen Dehnungen ohne Muskelanspannung beruhigen wir unser Nervensystem und lassen die Anspannungen des Alltags hinter uns."
Heike-Wanning-1318_Porträt-Kopie
Heike Wanning
YIN Yogalehrerin Fehmarn