Büsum

Drop-in Kurse bedeutet das jeder zu diesen Kursen vorbei kommen kann.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob regelmäßig oder einmalig. Eine vorherige Anmeldung hilft mir Dich zu kontaktieren sollte sich mal etwas ändern, außerdem Du sicherst Dir einen festen Platz. 

Bitte nehme vor Kursbeginn zu mir Kontakt auf, wenn ich etwas über Dich wissen sollte bevor ich Dich unterrichte. 

Büsum

Ab Herbst 2019 biete ich auch offene Kurse in Büsum an, in Kooperation mit dem LIGHTHOUSE HOTEL & SPA. Die Termine folgen im Sommer.. Bis dahin schau gerne mal was ich in St. Peter-Ording und Heiligenhafen anbiete oder schau mal unter Yoga Retreats ob etwas für Dich dabei ist. 

In meinen offenen Kursen ist jeder Willkommen – egal ob Du regelmäßig kommen möchtest oder im Urlaub bist, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist. Die genaue Kursbeschreibung findest Du im Kalender. 

Bitte buche Deinen Platz rechtzeitig über das Online Buchungssystem (Kalender). 

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso