Business Yoga

Business Yoga Ab Herbst 2019 biete ich regelmäßige Inhouse Yoga Kurse für Firmen in Hamburg an.

Früh morgens vor dem ersten Meeting, in der Mittagspause um mal bewusst den Stecker zu ziehen und im Anschluss mit neuem Fokus zurück an die Arbeit zu gehen oder zum Feierabend, um ganz bewusst abzuschalten. 

Business Yoga

Der Hauptfokus im Business Yoga liegt für mich darin, den Geist ruhiger und klarer werden zu lassen. Gedanken zu ordnen, Emotionen sacken zu lassen, bewusst zu entspannen. Dabei nutzen wir die körperliche Praxis um erstmal eine Basis der Stabilität zu schaffen, uns selber wieder bewusster wahrzunehmen und eine Verbindung zu unserer eigenen inneren Welt aufzubauen. 

In enger Absprache gestalten wir den Unterricht passend auf die Bedürfnisse Deiner Gruppe. Tageszeit, Dauer des Kurses und auch das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit können wir frei definieren. In jede Yoga Stunde lasse ich die Elemente körperliche Praxis (Asana), Meditation und Pranayama (Atemtechniken) mit einfließen, je nach individuellen Bedürfnissen. 

 

Ein Yoga Kurs nahe zum Arbeitsplatz ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr effektiv, stärkt das Gemeinschaftsgefühl und fördert den Teamgeist. Die Abrechnung erfolgt monatlich und Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. 

Kontakt unter info@sandrawagneryoga.de

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso