Drop-In Kurse

Drop-in Kurse bedeutet das jeder zu diesen Kursen vorbei kommen kann.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob regelmäßig oder einmalig. Eine vorherige Anmeldung hilft mir Dich zu kontaktieren sollte sich mal etwas ändern, außerdem Du sicherst Dir einen festen Platz. 

Bitte nehme vor Kursbeginn zu mir Kontakt auf, wenn ich etwas über Dich wissen sollte bevor ich Dich unterrichte. 

Drop-In Yoga Kurse

Über das Jahr verteilt biete ich offene Yoga Kurse für Anfänger & Fortgeschrittene in unterschiedlichen Locations an, hauptsächlich in St. Peter-Ording, Heiligenhafen & Büsum. Zu diesen Kursen ist jeder willkommen – egal ob einmalig oder regelmäßig. Alle Kurse sind einzeln und unabhängig von einer Zimmerreservierung buchbar.

Wenn Du lieber ein Gesamtpaket mit Unterkunft & Verpflegung möchtest, dann schau mal bei meinen Yoga Retreats vorbei.
Für individuelle Anfragen & Kooperationen schreibe mir gerne an info@sandrawagneryoga.de.​

€ 15,- pro Kurs I 10er Karte € 135,-

Orte

SPO
Büsum
Heiligenhafen

Partner

Hotel war gestern – direkt an der Auffahrt zur 12 Kilometer langen und bis zu zwei Kilometer breiten Sandbank von St. Peter-Ording gelegen, bieten Dir das Beach Motel ein etwas anderes Hotelerlebnis. 

Auf der Sandbank am Ordinger Strand gelegen, bietet uns das Wassersportcenter X-H2O die Möglichkeit früh morgens auf dem Pfahlbau Yoga zu praktizieren.  

Am Sonnendeck der Ostsee gelegen, mit perfekter Strandlage, stilvoll eingerichteten Zimmern und einen modernen Spa-Bereich ist dies der ideale Ort zum entspannen.

Die Bretterbude ist ein Platz zum Pennen, zum Abladen, zum Hungerstillen. Zum Abhängen nach dem Kiten, zum Runterkommen nach dem Surfen.. und natürlich zum Yoga praktizieren.

Im August 2019 eröffnet das Nordseehotel Lighthouse Hotel & Spa – mitten in Büsum, zwischen Hafen und Nordseeküste und mit direktem Blick aufs Meer. Nach der ersten „Warmlaufphase“ starten wir die Yoga Kurse. 

  • ...more to come, Planet Earth

Du hast Lust auf eine Kooperation? Dann melde Dich gerne direkt bei mir unter info@sandrawagneryoga.de.