Elementor #1509

15. September 2019 

Die Yogaschule, Flensburg
„Yoga ist für alle da“ – mit dieser Überzeugung möchte die Yogaschule Flensburg viele Menschen für Yoga begeistern.

 

"Be Mindfull" - Yoga Workshop

Ein Leben im Jetzt. Nicht in der Zukunft. Nicht in der Vergangenheit.

Du fragst dich wie das geht? Eine gut ausgerichtete Asana Praxis auf der Matte ist ein ganz wundervolles Werkzeug auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit. Um dich selbst zu spüren und eine Verbindung zu deinem Körper aufzubauen. Um über diese äußere Hülle tiefer zu deinem wahren Wesenskern vorzudringen. Du wirst dir bewusst, dass die Intention deiner Hand­lung bedeutungsvoller ist als das Ergebnis. Ohne dass du ständig über die Zukunft und das Ergebnis deiner Handlungen nachdenkst, stellst du auf einmal fest, dass du deinen Zielen näher gekommen bist und alles irgendwie schneller und einfacher von der Hand ging.

Was tue ich gerade, wie tue ich es, wie wirkt es auf mich und welche Gedanken gehen mir dabei durch den Kopf? Bin ich ganz bei der Sache oder möchte ich eigentlich lieber etwas anderes tun und lasse mich daher leicht ablenken? Deine Handlungen werden durch diese Praxis nicht nur bewusster, sondern auch intensiver, denn du reflek­tierst automatisch und lernst, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

Dieser Workshop ist für alle da – egal wie neu oder wie fortgeschritten du in deiner Yogapraxis bist. Hier praktiziert jeder für sich und doch üben wir alle zusammen.

 

Ablauf

Freitag, 03. Mai 2019

ab 15 Uhr Anreise 

17.30 Uhr Welcoming & erste Yoga Session 

20 Uhr Abendessen (optional buchbar)

Samstag, 04. Mai 2019

8.00 – 10.00 Uhr Yoga, Pranayama & Meditation

bis 12 Uhr Frühstück

17.30 – 19.00 Uhr Yoga

20 Uhr Abendessen (optional buchbar) 

Sonntag, 05. Mai 2019

8.00 – 10.00 Uhr Yoga, Pranayama & Meditation

bis 12 Uhr Frühstück

bis 11 Uhr Check-Out

 

Gut zu wissen

Die Yogagebühr ist gleichzeitig deine Anzahlung für das Retreat und wird direkt bei Anmeldung fällig. Es ist auch möglich nur das Yoga Paket zu buchen, die Einheiten sind jedoch nur im Gesamten buchbar.

Die Übernachtungskosten inkl. Frühstück & alle Zusatzleistungen vom Hotel zahlst du bei Abreise eigenständig im Hotel.

Solltest Du alleine Anreisen besteht leider kein Anspruch auf den Preis eines Doppel- oder Mehrbettzimmers, aber ich werde in jedem Fall versuchen eine/n TeilnehmerIn zu finden, der/die das Zimmer mit Dir teilt.

Buchung

Über die Yogaschule Flensburg

Sandra_Portäit-Ausschnitt

Kontakt für Fragen

Du erreichst mich unter info@sandrawagneryoga.de wenn Du inhaltliche Fragen zum Workshop hast.