Jahresübersicht

Drop-in bedeutet das alle Kurse einzeln und unabhängig von einer Zimmerreservierung im jeweiligen Hotel buchbar sind. Über den Buchungskalender kannst Du Dir Deinen Platz reservieren. 

Retreat steht für Rückzug und bezeichnet eine geplante Ruhepause oder ein Rückzug aus der gewohnten Umgebung. Diese können nur komplett gebucht werden. 

Workshops sind eine wundervolle Symbiose aus Theorie & Praxis. Sie dauern 2,5 Stunden und geben Dir die Gelegenheit tiefer in Deine Praxis einzutauchen als es in einem normalen der Kurs möglich ist. 

Jahresübersicht 2020

Hier findest Du eine Übersicht über Termine die ich bis Jahresende noch in den verschiedenen Hotels anbiete. Vorerst finden alle Kurse ONLINE statt, ich aktualisiere meine Website regelmäßig und passe sie immer auf die aktuellen Gegebenheiten an. 

Die Drop-In Kurse unterscheiden sich dahingehend von den Retreats, das Du Dich für jeden Kurs einzeln anmelden kannst. Es ist also auch möglich nur an einzelnen Tagen/Kursen teilzunehmen. Auch als externer Gast bist Du herzlich willkommen.  Wenn Du lieber ein Gesamtpaket mit Unterkunft & Verpflegung möchtest, dann sind  Yoga Retreats das richtige für Dich.  

Im Buchungskalender findest Du die Details zu den einzelnen Drop-In Kursen, dort kannst Du Dir auch direkt einen Platz reservieren

Bitte nehme vor Kursbeginn Kontakt per E-Mail zu mir auf, wenn ich etwas über Dich wissen sollte bevor ich Dich unterrichte.

"X-Mas - Slow down"

*Online Kurse*

11. - 13. Dezember 2020
Beach Motel, Heiligenhafen

Du wünschst Dir Zeit zum ausruhen, lesen, schlafen & nachdenken? Du möchtest kurz vor Weihnachten noch mal runter fahren und entspannen? 

Wir bringen Dir die Yoga Stunden und die Atmosphäre des Beach Motels Heiligenhafen nach Hause in Dein Wohnzimmer!

Wir freuen uns darauf dieses Event ONLINE aus dem Beach Motel Heiligenhafen zu streamen. 

 

"Silvester Special"

*Online Kurse*

30.12.20 - 03.01.2021
Beach Motel & Bretterbude, Heiligenhafen

Wir können uns Silvester ohne die traditionellen Yoga Kurse in Heiligenhafen genauso wenig vorstellen wie Du. 

Deshalb haben wir ein ganz neues Online Program für euch zusammen gestellt. So können wir flexibel reagieren und auch alle daran teilhaben lassen die nicht vor Ort sein können. 

Die Kurse sind ab 07.12.2020 in meinem Buchungkalender buchbar. 

 

"Rise & Shine"

*Online Retreat*

8. - 10. Januar 2021
Beach Motel, St. Peter-Ording

Wir lernen in diesem Retreat mit einer offenen, neugierigen und akzeptierenden Haltung zu praktizieren und manifestieren unsere Intension für das kommende Jahr. 

Weitere Informationen findest Du unter Retreats&Workshops.