Kursplan

hier kannst Du Deine Kurse ganz einfach online buchen.
Bitte beachte das Du Deinen Kurs am richtigen Ort buchst und unterscheide zwischen St. Peter-Ording (Nordsee) und Heiligenhafen (Ostsee).
Bei erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung über den gebuchten Kurs per E-Mail.

Die regelmäßigen Kurse für St. Peter-Ording sind bis 14.09.2018 angelegt. Weitere Termine folgen.

Beach Yoga St. Peter-Ording – sollte der Kurs ausgebucht sein, setze Dich einfach auf die Warteliste und komme bei schönem Wetter an den Strand. Die Teilnehmerbegrenzung gilt nur für den Fall das wir bei ‚Shit Wetter‘ indoor sind. Sollte Dir die Warteliste nicht angezeigt werden ist die Kapazität für den Kurs erreicht, auch wenn wir draußen sind.

Bitte beachte die weiteren Info`s unten auf der Seite! 

 

Ich unterrichte alle Kurse Open Level, so dass jeder in seiner Intensität praktizieren kann. Ich gebe Dir verschiedene Optionen und freue mich Yoganeulinge in meine Kurse zu integrieren. Egal ob Du regelmäßig kommen möchtest oder nur für kurze Zeit im hier Urlaub bist – jeder ist willkommen.

Alle Kurse
* sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
* sei bitte min. 10 Minuten vor Kursbeginn da
* eine begrenzte Anzahl an Matten steht Dir kostenfrei zur Verfügung
* bezahlen kannst Du vor dem Kurs in Bar

Bitte informiere mich vor dem Kurs, solltest Du körperliche Beeinträchtigungen haben. Gerne kannst Du mir auch vorab eine E-Mail schicken.

BEACH YOGA St. Peter-Ording *Besonderheiten*
* nur in den Sommermonaten von Mai bis September
Voranmeldung über das Buchungssystem erforderlich 
* wenn bis 19 Uhr am Vorabend die Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen nicht erfüllt ist wird der Kurs abgesagt