Private Kurse

Private Kurse auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Gruppe zugeschnitten.

Du kommst mit einer Firmentagung an die Küste? Oder organisiert einen Ausflug mit Freunden? Offene Stunden sind nicht so Deins? Ein privater Kurs ist nur für Dich & Deine Gruppe. Meine Hauptstandorte sind St. Peter-Ording, Heiligenhafen und Büsum.

Private Yoga Kurse

Mein Bestreben ist  es jedem Menschen, der ein grundsätzliches Interesse an Bewegung mitbringt, die Basis einer Yogapraxis näher zu bringen oder ihn in seiner bisherigen Praxis zu begleiten. In enger Absprache gestalten wir den Unterricht passend auf die Bedürfnisse Deiner Gruppe. 

Tageszeit, Dauer des Kurses und auch das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit können wir frei definieren. In jede Yoga Stunde lasse ich die Elemente körperliche Praxis (Asana), Meditation und Pranayama (Atemtechniken) mit einfließen, je nach individuellen Bedürfnissen.

In Zusammenarbeit mit den Heimathafen ® Hotels unterrichte ich in St. Peter-Ording, Heiligenhafen und ab Herbst 2019 auch in Büsum. Aber auch mit anderen Hotels in St. Peter-Ording arbeite ich regelmäßig zusammen. 

Ich verfüge über keinen eigenen Raum. Die Organisation des Raumes erfolgt über Dich & das Hotel. Im Sommer können wir natürlich auch den weitläufigen Strand nutzen. 

Kontakt unter info@sandrawagneryoga.de

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso