Retreats & Workshops

Retreat steht für Rückzug und bezeichnet eine geplante Ruhepause oder ein Rückzug aus der gewohnten Umgebung. Die meisten Retreats beinhalten auch die Übernachtung und Verpflegung. 

Workshop steht für eine Kombination aus Theorie & Praxis. Sie dauern zwischen 2 – 2,5 Stunden und geben Dir die Gelegenheit mehr über ein bestimmtes Thema zu erfahren. 

Yoga Retreats & Workshops

Dies ist eine Übersicht über meine anstehenden Retreats & Workshops. Die Details findest Du in der entsprechenden Veranstaltung. 

"Springtime"

03. - 05. Mai 2019
Beach Motel, St. Peter-Ording

Mit der Nähe zum Meer, frischer Luft und viel Zeit für Dich kannst Du die Kraft des Frühlings nutzen um neue Energie zu tanken.. 

"Go explore"

18. - 25. Mai 2019
NEXO Surfcamp, Andalusien

Auf spielerische Art & Weise lassen wir Komplexität einfach werden und tauchen losgelöst vom Alltag tiefer in die Yogapraxis ein. 

49564214_1203032139857181_7979256251861172224_o
"Be mindfull"

15. September 2019
Yogaschule, Flensburg

Eine gut ausgerichtete Asana Praxis auf der Matte ist ein ganz wundervolles Werkzeug auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit.

"November escape"

02. - 09. November 2019
NEXO Surfcamp, Andalusien

Die Costa de la Luz lädt Dich mit ihren unberührten Stränden und der frischen Meeresluft gerade zu ein dem Alltag im grauen November zu entfliehen.

"Let go & grow"

03. - 05. Januar 2020
Beach Motel, St. Peter-Ording

Details folgen in Kürze..

"more to come"

2020

Im Herbst stelle ich die neuen Termine für das kommende Jahr online. Ich arbeite gerade an spannenden Projekten..

In der jeweiligen Beschreibung findest Du alle Informationen zur Anmeldung. Manche Retreats/Workshops organisiere ich eigenverantwortlich, da erfolge die Anmeldung direkt über mich unter info@sandrawagneryoga.de

Manchmal werde ich aber auch von meinen Kooperationspartnern eingeladen ein Retreat/Workshop für sie zu unterrichten. In dem Fall erfolgt die Anmeldung direkt über den Veranstalter. 

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso