Retreats & Workshops

Retreat steht für Rückzug und bezeichnet eine geplante Ruhepause oder ein Rückzug aus der gewohnten Umgebung. Die meisten Retreats beinhalten auch die Übernachtung und Verpflegung. 

Workshops sind eine wundervolle Symbiose aus Theorie & Praxis. Sie dauern 2,5 Stunden und geben Dir die Gelegenheit tiefer in Deine Praxis einzutauchen als es in einem normalen der Kurs möglich ist. 

Yoga Retreats & Workshops

Dies ist eine Übersicht über meine anstehenden Retreats & Workshops. Die Details findest Du in der entsprechenden Veranstaltung. 

23052019-IMG_9073
"Be mindful"

07. Juni 2020
Marieke Prenzel Osteopathie & Gesundheit, St. Peter-Ording

*neuer Termin*

Eine gut ausgerichtete Asana Praxis auf der Matte ist ein ganz wundervolles Werkzeug auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit.

"Sunshine for your soul"

14. - 16. August 2020
Beach Motel, St. Peter-Ording

In diesem Retreat kultivieren wir Vertrauen darüber das wir tief uns in drin verwurzelt sind und verbunden mit dem Wissen, wie wir uns selber in dieser Welt erleben möchten.

"Embrace Reality"

16. - 18. Oktober 2020
Beach Motel, St. Peter-Ording

Wir entwickeln ein tiefes Verständnis für unsere Core- (Bauch-) und Rückenmuskeln, mit der Absicht die Wirbelsäule zu befreien und unsere eigenen innere Mitte wahrzunehmen. So schaffen wir Raum für die Atmung und öffnen uns für die Realität, anstatt an Idealvorstellungen festzuhalten.

21052019-IMG_8843
"Moving with grace"

01. November 2020
Die Yogaschule, Flensburg

Fließend und geschmeidig erforschen wir in diesem Workshop die Energie hinter der Existenz. Die Kraft, die das Leben antreibt.

Dieser Workshop findet Online statt. Alle weiteren Informationen findest Du unter www.yogaschule-flensburg.de.

.

"Core Stability"

15. November 2020
Marieke Prenzel Osteopathie & Gesundheit, St. Peter-Ording

Save the date – weitere Informationen folgen.

"Rise & Shine"

08. - 10. Januar 2021
Beach Motel, St. Peter-Ording

Wir lernen in diesem Retreat mit einer offenen, neugierigen und akzeptierenden Haltung zu praktizieren und manifestieren unsere Intension für das kommende Jahr. 

In der jeweiligen Beschreibung findest Du alle Informationen zur Anmeldung. Manche Retreats/Workshops organisiere ich eigenverantwortlich, da erfolgt die Anmeldung direkt über mich unter info@sandrawagneryoga.de

Manchmal werde ich aber auch von meinen Kooperationspartnern eingeladen ein Retreat/Workshop für sie zu unterrichten. In dem Fall erfolgt die Anmeldung direkt über den Veranstalter. 

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso