St. Peter-Ording

Drop-in Kurse bedeutet das jeder zu diesen Kursen vorbei kommen kann.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob regelmäßig oder einmalig. Eine vorherige Anmeldung hilft mir Dich zu kontaktieren sollte sich mal etwas ändern, außerdem Du sicherst Dir einen festen Platz. 

Bitte nehme vor Kursbeginn zu mir Kontakt auf, wenn ich etwas über Dich wissen sollte bevor ich Dich unterrichte. 

St. Peter-Ording

Hier findest Du eine Übersicht zu welchen Zeiten ich offene Kurse in St. Peter-Ording anbiete. Alle Details zu den Kursen findest Du im Kalender / Kursplan. Dort kannst Du Dir auch Deinen Platz fest reservieren. Zu diesen Kursen ist jeder willkommen – egal ob einmalig oder regelmäßig. Alle Kurse sind einzeln und unabhängig von einer Zimmerreservierung im jeweiligen Hotel buchbar.

Eine Voranmeldung für die Beach Yoga Kurse über das Online Buchungssystem (Kalender) ist notwendig.  

€ 15,- pro Kurs I 10er Karte € 135,-

Übersicht

Yoga & Detox Tage

03.-06. März 2019

Get ready for spring! Verwöhne Körper und Geist bei einer entspannten Yogastunde im Beach Motel St. Peter-Ording. 

Jeder ist Willkommen zu diesen Yoga Kursen, unabhängig von einer Zimmerreservierung. Am besten meldest Du Dich vorher über das Online Buchungssystem (Kalender) an. So kann ich Dich kontaktieren, sollte mal ein Kurs ausfallen. 

Für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet.

                     

 

Beach Yoga

 Sommer 2019 I 7.45 – 8.45 Uhr
(Anmeldung erforderlich!)

Wir treffen uns früh am Morgen direkt am Wassersportcenter X-H2o (während die Anderen noch schlafen), starten mit einer Mischung aus sanften Atemtechniken & kraftvollen Asanas um Körper & Geist miteinander zu vereinen. So startest Du in den Tag mit mehr Achtsamkeit, einem Gefühl von Leichtigkeit und einer eindrucksvollen Erinnerung.

In Sommer 2 – 5 mal wöchentlich. Start am 09. Juni 2019! 

Yoga Kurs

Juni-September 2019 I 19.00 – 20.30 Uhr

Jeder ist Willkommen zu diesen wöchentlichen Yoga Kursen, unabhängig von einer Zimmerreservierung. Am besten meldest Du Dich vorher über das Online Buchungssystem (Kalender) an. So kann ich Dich kontaktieren, sollte mal ein Kurs ausfallen. 

Immer montags & donnerstags im Beach Motel St. Peter-Ording. 

Für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. 

                     

 

Yoga Tage

22.-25. Oktober 2019

Yoga Tage im Beach Motel St. Peter-Ording! Genieße die Weite und Ruhe des Wattenmeers im Herbst. Zu dieser Jahreszeit kannst du hier an der Küste die Seele baumeln lassen und zur Ruhe finden. 2 x täglich unterrichte ich 90 Minuten Yoga & Meditation.  
 
Jeder ist Willkommen unabhängig von einer Zimmerreservierung, Du kannst auch an einzelnen Kursen teilnehmen.  
 
Deine Anmeldung bei mir ist ausschließlich für die Yogaeinheit. Veranstalter dieses Programms ist das Beach Motel St. Peter-Ording. 

In meinen offenen Kursen ist jeder Willkommen – egal ob Du regelmäßig kommen möchtest oder im Urlaub bist, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist. Die genaue Kursbeschreibung findest Du im Kalender. 

Bitte buche Deinen Platz rechtzeitig über das Online Buchungssystem (Kalender). 

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso