regelmäßige Kurse in St. Peter-Ording

Sankt Peter-Ording ist meine Heimat. Wann immer ich zu Hause bin biete ich hier vor Ort regelmäßige Kurse an. 

Bitte schaue vor der Teilnahme in meinen Kursplan. Hier findest Du einen Kalender der Dir anzeigt ob der Kurs an dem von Dir gewünschten Datum auch tatsächlich stattfindet. Ein Kurs der hier nicht eingetragen ist findet nicht statt. Ich bin beruflich viel unterwegs  und pflege aus diesem Grund den Kalender tagesgenau. 

regelmäßige Kurse in SPO

Yoga in kleiner Gruppe

ab 06. Januar 2020

Montag
17.30 – 18.45 Uhr I Level 0-1 und 19.15 – 20.45 Uhr I Level 1-2

Die Kurse sind begrenzt auf 10 Personen. Anmelden kannst Du Dich direkt bei Marieke Prenzel. Ihre Kontaktdaten und alle weiteren Informationen findest Du unter www.mariekeprenzel-osteopathie.de.

Beach Motel SPO

Ab 28. Januar 2020 I 19.00 – 20.30 Uhr

Jeder ist Willkommen zu diesen wöchentlichen Yoga Kursen, unabhängig von einer Zimmerreservierung. Am besten meldest Du Dich vorher über das Online Buchungssystem (Kalender) an. So kann ich Dich kontaktieren, sollte mal ein Kurs ausfallen. 

Ab 28. Januar 2020 immer dienstags im Beach Motel St. Peter-Ording. Im Sommer (Juni, Juli, August) zusätzlich auch donnerstags.  

Für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. Eine Anmeldung hilft mir Dich zu kontaktieren sollte sich mal etwas an meiner Planung ändern. 

                     

 

Beach Yoga

Mai – September 2020 I 7.45 – 8.45 Uhr
(Anmeldung erforderlich!)

Wir treffen uns früh am Morgen direkt am Wassersportcenter X-H2o (während die Anderen noch schlafen), starten mit einer Mischung aus sanften Atemtechniken & kraftvollen Asanas um Körper & Geist miteinander zu vereinen. So startest Du in den Tag mit mehr Achtsamkeit, einem Gefühl von Leichtigkeit und einer eindrucksvollen Erinnerung.

In Sommer 2 – 5 mal wöchentlich. Starttermin im Mai (je nach Wetter).

In meinen offenen Kursen ist jeder Willkommen – egal ob Du regelmäßig kommen möchtest oder im Urlaub bist, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist. Die genaue Kursbeschreibung findest Du im Kalender. 

Bitte buche Deinen Platz rechtzeitig über das Online Buchungssystem (Kalender). 

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso