Kurse in St. Peter-Ording

Sankt Peter-Ording ist meine Heimat. Wann immer ich zu Hause bin biete ich hier vor Ort regelmäßige Kurse an. Ab Dezember 2020 wird mich Maj-Britt Schütze unterstützen und einige Kurse übernehmen. 

Bitte schaue vor der Teilnahme in meinen Buchungskalender ob der Kurs an dem von Dir gewünschten Datum stattfindet.  Der Kalender ist  tagesaktuell gepflegt.  

Kurse in St. Peter -Ording

Yoga im Beach Motel

Dienstag I 19.00 – 20.15 Uhr 

Jeder ist Willkommen zu diesen wöchentlichen Yoga Kursen, unabhängig von einer Zimmerreservierung. Am besten meldest Du Dich vorher über das Online Buchungssystem (Buchungskalender) an. So kann ich Dich kontaktieren, sollte mal ein Kurs ausfallen. 

Am 01. Februar 2021 geht es voraussichtlich weiter. Die Kurse werden von Maj-Britt Schütze oder mir unterrichtet. Die Details findest Du im Buchungskalender. 

Für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. 

                     

 

Beach Yoga

Mai – September I 7.45 – 8.45 Uhr
(Anmeldung erforderlich!)

Wir treffen uns früh am Morgen direkt am Wassersportcenter X-H2o (während die Anderen noch schlafen), starten mit einer Mischung aus sanften Atemtechniken & kraftvollen Asanas um Körper & Geist miteinander zu vereinen. So startest Du in den Tag mit mehr Achtsamkeit, einem Gefühl von Leichtigkeit und einer eindrucksvollen Erinnerung.

In Sommer 2 – 5 mal wöchentlich. Starttermin voraussichtlich im Mai (je nach Wetter).

In meinen offenen Kursen ist jeder Willkommen – egal ob Du regelmäßig kommen möchtest oder im Urlaub bist, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist. Die genaue Kursbeschreibung findest Du im Kalender. 

Bitte buche Deinen Platz rechtzeitig über den Buchungskalender/Kursplan.  

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso