Workshop Yoga Basics

Wann:            02. April 2017, 15.30 Uhr – 18.00 Uhr

Wo:                 Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording (Raum Venice Beach)

Kosten:         € 35,- Early Bird Tarif (bei verbindlicher Anmeldung und Zahlungseingang bis 01.03.2017)

                       € 40,- Regulärer Tarif (bei Anmeldung und Zahlungseingang ab 02.03.2017)

Dieser Workshop ist für alle gedacht die es etwas genauer wissen wollen.

Du möchtest tiefer in die Yoga Praxis eintauchen und ein besseres Verständnis für Deinen Körper bekommen?
Du gehst gerne zum Yoga, verstehst insgeheim aber nicht immer genau was Du wie tun sollst?
Oder möchtest Du mit Yoga beginnen, traust Dich aber nicht in einen laufenden Kurs einzusteigen?

Egal ob Du schon regelmäßig Yoga praktizierst oder erst damit beginnen möchtest – in diesem Workshop erfährst Du mehr über die grundlegende Ausrichtung der einzelnen Asanas (Haltungen) als es in einem normalen Yoga Kurs möglich ist. Wir nehmen uns viel Zeit für eine gesunde, körperliche Ausrichtung und den bewussten Umgang mit der Atmung. Dieser Workshop bietet Dir die Möglichkeit ein tieferes Verständnis über die Ausrichtung der Asanas zu erlangen, so dass Du sie ganz individuell für Dich und Deinen Körper modifizieren kannst.

Neben der Theorie bleibt viel Zeit für die Praxis und genügend Raum für Deine Fragen.

So kannst Du Deine Praxis auf das nächste Level heben oder die ersten zarten Schritte wagen.

Anmeldung kannst du dich ganz einfach per E-Mail unter info@sandrawagneryoga.de

Es gelten die AGB´s von Sandra Wagner Yoga.