Yoga Workshop_BeMindful

22. März 2020 

St. Peter-Ording 
In der Privatpraxis für Osteopathie & Physiotherapie von Marieke Prenzel haben wir die Gelegenheit in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen zu arbeiten.

"Be Mindful" - Yoga Workshop

Ein Leben im Jetzt. Nicht in der Zukunft. Nicht in der Vergangenheit.

Du fragst dich wie das geht? Eine gut ausgerichtete Asana Praxis auf der Matte ist ein ganz wundervolles Werkzeug auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit. Um dich selbst zu spüren und eine Verbindung zu deinem Körper aufzubauen. Um über diese äußere Hülle tiefer zu deinem wahren Wesenskern vorzudringen. Du wirst dir bewusst, dass die Intention deiner Hand­lung bedeutungsvoller ist als das Ergebnis. Ohne dass du ständig über die Zukunft und das Ergebnis deiner Handlungen nachdenkst, stellst du auf einmal fest, dass du deinen Zielen näher gekommen bist und alles irgendwie schneller und einfacher von der Hand ging.

Was tue ich gerade, wie tue ich es, wie wirkt es auf mich und welche Gedanken gehen mir dabei durch den Kopf? Bin ich ganz bei der Sache oder möchte ich eigentlich lieber etwas anderes tun und lasse mich daher leicht ablenken? Deine Handlungen werden durch diese Praxis nicht nur bewusster, sondern auch intensiver, denn du reflek­tierst automatisch und lernst, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

 

Gut zu wissen

Dieser Workshop ist für alle da – egal wie neu oder wie fortgeschritten du in deiner Yogapraxis bist. Hier praktiziert jeder für sich und doch üben wir alle zusammen.

In der Praxis von Marieke praktizieren wir in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen. Das gibt mir die Gelegenheit auf jede teilnehmende Person individuell einzugehen. 

Marieke eröffnete ihre Praxis am 01. November 2019, schau gerne mal auf ihrer Website unter www.mariekeprenzel-osteopathie.de vorbei. Ab 06. Januar 2020 finden regelmäßige Yogakurse mit mir in der Praxis  von Marieke statt. 

Zeit & Kosten

22.03.2020 * 11.00 - 13.30 Uhr
Kursgebühr € 30,- pro Person
min 3 Personen * max 10 Personen

Ort & Veranstalter

Marieke Prenzel
Osteopathie & Gesundheit
Heedweg 4a, 25826 St. Peter-Ording

Fragen & Buchung

Die Buchung erfolgt ausschließlich über Marieke direkt. Du erreichst Marieke unter 0172 - 712 53 39.