Hingabe in Rückbeugen erfahren

Wann:         23. Oktober 2016 / 15.30 Uhr – 18.00 Uhr

Wo:              Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording (Raum Venice Beach)

Kosten:      € 35,- Early Bird Tarif (bei verbindlicher Anmeldung und Zahlungseingang bis 25.09.2016)

                     € 40,- Regulärer Tarif (bei Anmeldung und Zahlungseingang ab 26.09.2016)

Praktiziere Rückbeugen mit Hingabe und kultiviere die Bereitschaft, das Leben mit offenem Herzen anzunehmen.

Durch unsere Haltung im Alltag sind wir oftmals stark nach vorne geneigt, daher stellen Rückbeugen im Yoga einen wichtigen Ausgleich für uns dar –auf der körperlichen und emotionalen Ebene. Rückbeugen sind emotional befreiend, fördern die Gesundheit und stellen das Gleichgewicht im Körper wieder her. Falsch ausgerichtet können sie jedoch Stress für den Körper bedeuten und der Wirbelsäule schaden.

In diesem Workshop schauen wir uns die körperliche Ausrichtung der Rückbeugen genauer an, so dass wir ihr volles Potenzial entfalten können. Regelmäßige Rückbeugen stärken nicht nur die Muskeln auf der Körperrückseite, sondern auch die emotionale Widerstandsfähigkeit.

Etwas Yogaerfahrung ist für diesen Workshop empfehlenswert, aber neugierige Einsteiger sind ebenfalls willkommen. Der Workshop ist aufgeteilt in Theorie und Praxis. Wir beleuchten die Wirkung von Rückbeugen und gehen dabei ganz gezielt auf die körperliche Ausrichtung ein, so dass wir uns auch auf tiefere Rückbeugen einlassen können, ohne die Wirbelsäule zu belasten.

Anmelden kannst Du Dich ganz einfach per E-Mail unter info@sandrawagneryoga.de

Es gelten die AGB´s von Sandra Wagner Yoga.