Yoga zu Hause

Wann:            08. Januar 2017, 15.30 Uhr – 18.00 Uhr

Wo:                 Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording (Raum Venice Beach)

Kosten:         € 35,- Early Bird Tarif (bei verbindlicher Anmeldung und Zahlungseingang bis 03.12.2016)

                       € 40,- Regulärer Tarif (bei Anmeldung und Zahlungseingang ab 04.12.2016)

Zu Hause Yoga praktizieren – das klingt erst mal gar nicht schlecht.
Doch wie fange ich an? Welche Übungen passen zu mir? Und wie stelle ich sicher, dass mir die Praxis auch langfristig gut tut?

Dieser Workshop ist für alle die es nicht regelmäßig zum Yoga schaffen oder gerne zusätzlich zu Hause für sich praktizieren möchten.

Hier erfährst Du das Wesentliche über die Grundlagen des Sequenzing – Wann atme ich ein, wann atme aus.. Welche Asanas eigenen sich für die Praxis früh am Morgen, welche solltest Du eher am Abend praktizieren. Welche Asanas passen gut aneinander, welche eher nicht.

Wir werden eine kurze Sequenz (ca. 20 Minuten) zusammen erarbeiten, die Dich sicher und routiniert durch Deine Yoga Praxis zu Hause bringt.

Anmeldung kannst Du Dich ganz einfach per E-Mail unter info@sandrawagneryoga.de