Yoga Retreat Andalusien 2017

Reconnect to (your own) nature

Hast du dich mal gefragt, was hinter der Lebenskraft steckt, die Ozeane bewegt und Jahreszeiten verändert? Oder vielmehr, was die Kraft in dir ist, die manche Dinge so einfach erscheinen lässt und andere schwer?

Ja?! Dann komme mit mir im November an die Costa de la Luz. Sie lädt dich mit ihren unberührten Stränden und der frischen Meeresluft geradezu ein, dem Alltag im grauen November zu entfliehen und tiefer in deine Yoga Praxis einzutauchen.

Ich werde dich in dieser Retreat Woche auf humorvolle Art und Weise daran erinnern, dass das Leben seinen ganz eigenen Plan hat und mancher Widerstand zwecklos ist.
Die präzise Ausrichtung der Asanas dient dir dazu, deine Aufmerksamkeit zu bündeln, präsent zu sein und den dir innewohnenden Wert zu erkennen. Tief verwurzelt kultivierst du ein neues Körperbewusstsein und lernst, dass es dir frei steht zu wählen, wie du auf Begrenzungen im Innen & Außen reagierst.

Insbesondere in den Workshops widmen wir uns deinen Fragen, so dass du unabhängig von deiner Yogaerfahrung ein tieferes Verständnis für deine eigene Praxis erlangst.

Neben einer intensiven Yogapraxis in kleiner Gruppe (max. 14 TeilnehmerInnen) erwarten dich noch köstliches Essen, ein Surf-Schnupperkurs, menschenleere Strände, eine idyllische Gartenanlage mit Hängematten und viel Zeit zum entspannen & genießen.

Das Paket kostet € 829,- und beinhaltet:

– 7x Übernachtung im Doppelzimmer
– 7x Frühstücksbuffet
– 6x Lunch
– 5x Abendessen (3-Gänge)
– 4x morgens Yoga (75 Min.)
– 3x nachmittags Yoga (90 Min.)
– 1x Workshop zum Thema ‚Alignment‘ (2,5 Std.)
– 1x Workshop zum Thema ‚Eigene Praxis‘ (2,5 Std.)
– 1x Surf-Schnupperkurs inkl. Material

Vegetarische & vegane Speisen sind auf Wunsch und ohne Aufpreis erhältlich. Die Buchung läuft über das Nexo Surfcamp. Diana steht dir mit allen Fragen rund um den Buchungsprozess, bzgl. An&Abreise und für alle sonstigen organisatorischen Fragen zur Verfügung. Für inhaltliche Fragen rund um das Retreat wende dich gerne an mich.