Yoga Retreats

Bretterbude Heiligenhafen

27. April - 01. Mai 2018
Connect to Spring

Der Frühling steht mit seinen aufblühenden Farben, intensiven Gerüchen, erhellenden Klängen und immer länger werdenden Tagen für den Neubeginn des Lebens. Die Saat die noch im Winter schlafend in der Erde lag, geht nun auf. Wir richten uns wieder mehr und mehr nach außen und öffnen uns für die Welt.

„Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt.“

Während des Retreats wollen wir ein Bewusstsein für die Verbindungen in unserm Leben kultivieren: Verbindungen mit uns selbst, mit anderen und mit der Natur.

Klingt interessant? Weitere Info´s findest du hier.

Beach Motel St. Peter-Ording

04. Mai - 06. Mai 2018
Free your Mind

Weite wohin das Auge schaut, eine steife Brise Wind um die Nase und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut - St. Peter-Ording bietet unseren Sinnen zu dieser Jahreszeit eine atemberaubende Kulisse um den Geist aus seinen gewohnten Mustern zu befreien. 

„Yoga is working your mind, not just your body“ 

Meditation & Pranayama (bewusste Atemlenkung) bilden neben kraftvollen, ausrichtungsorientierten Yogaeinheiten am Morgen und sanften, regenerierenden Yogaeinheit am Abend den Fokus dieses Retreats.

Klingt gut? Hier geht es zur Ausschreibung.. 

NEXO SurfCamp Andalusien

03. - 10. November 2018
Moving into Freedom

Das Körper & Geist miteinander verbunden sind, hat sicher jeder von uns schon mal gehört. In diesem Retreat werden wir tiefer darauf eingehen, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie wir es schaffen uns wieder mehr in Richtung der eigenen Freiheit zu bewegen.

"When I stop struggling, I float. It's the law."

Durch den Fokus auf Meditation, Pranayama und eine ausrichtungsbasierte Asana Praxis, bietet dir dieses Retreat die Möglichkeit einfach mal bewusst den Stecker zu ziehen und die eigene Energie wieder zu bündeln.

Klingt interessant? Weitere Info´s findest du hier.

"Don't practice yoga to get better at yoga; practice yoga to get better at living."