Moving into Freedom – Yoga Retreat in Andalusien

03.- 10. November 2018 II NEXO Surfcamp El Palmar 

Das Körper & Geist miteinander verbunden sind, hat sicher jeder von uns schon mal gehört. In diesem Retreat werden wir tiefer darauf eingehen, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie wir es schaffen uns wieder mehr in Richtung der eigenen Freiheit zu bewegen.

Im Alltag verlieren wir uns oft in unseren Gedanken & Tagträumen, grübeln oder hetzen von einem Programmpunkt zum nächsten. Jeder Gedanke ist dabei eine eigene Form der Energie und am Ende des Tages fällt es uns schwer zu erkennen, welchen Weg wir eigentlich nehmen wollten. Durch den Fokus auf Meditation, Pranayama und eine ausrichtungsbasierte Asana Praxis, bietet dir dieses Retreat die Möglichkeit einfach mal bewusst den Stecker zu ziehen und die eigene Energie wieder zu bündeln.

Die Anwendung biomechanischer Ausrichtungsprinzipien in der Asana Praxis ermöglicht es Dir eine friedliche Beziehung zu Deinem Körper einzugehen. Fühlst Du Dich in Deinem Körper wohl, nimmst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch Deine Umgebung positiver wahr. Eventuelle negative Gedanken und Verhaltensmuster lösen sich auf.

Neben einer intensiven Yogapraxis hast Du auch viel Zeit die Seele baumeln zu lassen und das Erlebte zu verarbeiten. Menschenleere Strände, eine idyllische Gartenanlage mit Hängematten und liebevollen GastgeberInnen bieten Dir hierzu das perfekte Ambiente.

Das NEXO Team wird Dich noch dazu kulinarisch verwöhnen und Dir in einem Surf-Schnupperkurs die Grundlagen des Wellenreitens zeigen.

Das Paket beinhaltet:  

* 7 Übernachtungen inkl. Frühstück
* 6 x Lunch
* 5 x Dinner
Vegetarische und vegane Speisen sind auf Wunsch & ohne Aufpreis erhältlich.

* 6 Yogaeinheiten am Morgen mit Meditation, Pranayama & einer kraftvollen Asana Praxis  (90 Min.)
* 3 regenerierende Yogaeinheiten am Nachmittag (60 Min.)
* 1 Yoga Workshop zum Thema „Ausrichtung von Körper & Geist“ (2,5 Std.)
* 1 Surf-Schnupperkurs inkl. Material mit den NEXO Surflehrern
Du hast während des Retreats die Möglichkeit an 5 weiteren, offenen Yogastunden des Camps teilzunehmen.

Preis

€ 829,- pro Person im Doppelzimmer. Andere Zimmervarianten gegen Aufpreis auf Anfrage möglich. 

Die Buchung läuft über das NEXO Surfcamp:

* Diana steht Dir unter booking@nexosurfcamp.com mit all Deinen Fragen zum Camp, zur Buchung oder zur Anreise zur Verfügung.
* Die Anreise organisierst Du selbst und ist nicht Bestandteil des Retreats. Samstag gilt als An-/Abreisetag, es finden keine Yogaeinheiten
   statt.

Inhaltliche Fragen zum Ablauf des Retreats:

schreib mit gerne eine Mail an info@sandrawagneryoga.de, ich freue mich von dir zu hören.

Um die Vorfreude zu steigern, klick Dich auf die Seite von NEXO und lass' die Bilder für sich sprechen.