YOGA

Mein Yoga Stil

Mit unserer modernen Lebensweise haben wir uns oftmals von uns selbst entfernt und werden sehr von außen gesteuert. Yoga ebnet den Weg zurück zum Inneren. Im modernen Yoga befassen wir uns mit einer körperlichen Ausrichtung, die an neue anatomische Erkenntnisse angepasst ist. Die innere Ausrichtung, die Ausrichtung zum Herzen hin, sollte dabei aber nicht verloren gehen.

Du musst gar nicht gelenkig sein und auch nicht das Ziel verfolgen ein spiritueller Guru zu werden. Alleine dadurch das Du Dir die Zeit nimmst genau hinzuschauen wie Dein Körper und auch Dein Geist auf die Anforderungen reagieren, lernst Du Dich selbst besser kennen und ebnest den Weg nach innen. 

Probiere es einfach mal aus - Yoga ist für jeden da!

Individuelle Kurse für Gruppen

Wenn Du einen Kurs außerhalb des regulären Kursangebotes buchen möchtest, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich individuelle Kurse für kleine & große Gruppen, Firmenincentives und Tagungen zu kreieren. Ob am Strand, im Yogaraum, in Deinem Tagungshotel oder an einem beliebigen Ort Deiner Wahl - wir finden sicherlich die richtige Atmosphäre für Dich und Deine Gruppe. Ich arbeite mit vielen Hotels in St. Peter-Ording und Heiligenhafen zusammen, daher ist die Absprache meistens schnell und unkompliziert. 

- Termine und Preise auf Anfrage -

"Yoga is not about touching your toes, it´s about what you learn on the way down."