Da wir an der Nordseeküste sind, ist das leider kein seltenes Szenario. Doch wir haben vorgesorgt! Wenn Regen, Wind, Nässe oder Kälte das Praktizieren draußen nicht zulassen, können wir uns in den schönen Yoga Raum im Beach Motel zurückziehen.

WICHTIG: Wir wissen, dass nicht jeder, der sich fürs Beach Yoga anmeldet, auch die Indoor-Variante nutzen möchte. Deshalb gibt es ab diesem Jahr zwei Buchungsmöglichkeiten. Möchtest du nur mit Sand unter Füßen und Fingern praktizieren, melde dich bitte für den Kurs „beach yoga – only outdoor I st. peter-ording“ an. Für den Fall, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, stornieren wir diesen Kurs und du erhältst automatisch deine Kursgebühr zurückerstattet.

Liegt jedoch deine Priorität auf dem Yoga üben und du kannst dir auch gut vorstellen, bei schlechtem Wetter eine belebende Morgenpraxis mit uns im Beach Motel zu absolvieren, dann melde dich für den Kurs „beach yoga I st. peter-ording“ an. Damit reservieren wir automatisch einen Mattenplatz für dich im Beach Motel.