Da wir an der Nordseeküste sind, ist das leider kein seltenes Szenario. Doch ich habe vorgesorgt! Wenn Regen, Wind, Nässe oder Kälte das Praktizieren draußen nicht zulassen, können wir uns in den schönen Yoga-Raum im Beach Motel zurückziehen.

WICHTIG: Mir ist bewusst, dass nicht jeder, der sich fürs Beach Yoga anmeldet, auch die Indoor-Variante nutzen möchte. Deshalb gibt es zwei Buchungsmöglichkeiten. Möchtest du nur mit Sand unter Füßen und Fingern praktizieren, melde dich bitte für den Kurs „beach yoga – only outdoor I st. peter-ording“ an. Für den Fall, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, storniere ich diesen Kurs und du erhältst automatisch deine Kursgebühr zurückerstattet.

Liegt jedoch deine Priorität auf dem Yoga üben und du kannst dir auch gut vorstellen, bei schlechtem Wetter eine belebende Morgenpraxis mit mir im Beach Motel zu absolvieren, dann melde dich für den Kurs „beach yoga I st. peter-ording“ an. Damit reserviere ich dir automatisch einen Mattenplatz im Beach Motel.