Der Ablauf sieht wie folgt aus: Jeden Morgen prüfen wir ausgiebig sämtlich Wetterinformationen und entscheiden spätestens um 6:45, ob wir uns um 7:45 am Wassersportcenter X-H2o am Ordinger Strand treffen können. Alternativ ziehen wir uns um 8 Uhr für eine Stunde in den Raum Venice Beach im Beach Motel zurück und genießen unsere Morgenpraxis dort.

Für dich bedeutet das: Prüfe noch einmal rechtzeitig deine Mails, um zu erfahren, wo wir uns treffen.

Halte für den Indoor Kurs entweder einen negativen Corona Schnelltest aus einem der offiziellen Testzentren (max. 24 Stunden alt), den Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 oder ein ärztliches Attest über die Immunität durch Genesung bereit. Dies ist Voraussetzung für eine Teilnahme an der Klasse.

Bitte bedenke, dass die Testzentren erst um 8 Uhr öffnen und ein Test am Morgen der Yoga Klasse nicht mehr möglich ist.

Wenn du dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen möchtest, buche dich bitte im Vorfeld für den Kurs “beach yoga – only outdoor I st. peter-ording” ein.