Nein – leider ist es systemseitig nicht möglich, mehrere Teilnehmende über einen Account / eine Mailadresse anzumelden. Zusätzlich sind wir derzeit dazu verpflichtet, die Daten aller teilnehmenden Personen zu erfassen, wodurch diese Abwicklung uns bei der Erfüllung aller notwendigen Auflagen unterstützt.

Sollte dies in Ausnahmefällen (z.B. weil es eine Überraschung ist) nicht möglich sein, schicke uns eine kurze E-Mail an mail@yogazwischendenmeeren.de mit den Daten der weiteren teilnehmenden Personen, sodass wir diese nachpflegen können. Sobald wir diese manuell eingepflegt haben, bekommst du von uns eine schriftliche Bestätigung, wodurch die Anmeldung verbindlich wird. Möchtest du die Buchung nachträglich wieder stornieren, denke bitte daran, uns per Mail darüber zu informieren, sodass wir die manuellen Buchungen entfernen können. In diesem Fall gelten die üblichen Stornierungsbedingungen.