Ja – die Teilnahme an unseren Kursen setzt grundsätzlich eine Voranmeldung voraus. Nutze dafür bitte unseren Buchungskalender. Damit wir optimal planen können, brauchen wir dein Commitment bis 2 Stunden vor Kursbeginn. Dieses Commitment benötigen wir, da die Anzahl der Plätze für unsere Klassen begrenzt sind. Wir haben sowohl eine Mindest-, als auch eine maximale Teilnehmerzahl. Diese variieren je nach Raumgröße. Uns ist es wichtig, dass jeder der an einem unserer Kurse teilnehmen möchte, spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn eine verlässliche Aussage von uns erhält. Sei es, ob kurzfristig wieder Plätze frei geworden sind oder ob der Kurs ausfällt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist.

Wenn du lieber spontan entscheiden möchtest, kannst du gerne kurz vor Beginn der Klasse noch mal in den Buchungskalender schauen und prüfen, ob ein Platz frei ist und die gewünschte Klasse auch wirklich stattfindet. In diesem Fall steht einer kurzfristigen Buchung nichts im Weg.