Ja – die Teilnahme an meinen Kursen setzt grundsätzlich eine Voranmeldung voraus, denn der Kurs entfällt sollte die Mindestteilnehmerzahl bis 2 Stunden vor Kursbeginn nicht erreicht sein. Es wäre schade, wenn ein Kurs abgesagt wird, obwohl einige vor hatten zu kommen.

Nutze für die Anmeldung bitte meinen Buchungskalender. Damit ich optimal planen kann, brauche ich deine Commitment bis 4 Stunden vor Kursbeginn. Sofern noch Plätze frei sind, kannst du natürlich auch kurzfristig buchen. Ein kostenfreier Storno ist kurzfristig jedoch nicht mehr möglich.

Wenn du lieber spontan entscheiden möchtest, kannst du gerne kurz vor Beginn der Klasse noch mal in den Buchungskalender schauen und prüfen, ob ein Platz frei ist und die gewünschte Klasse auch wirklich stattfindet. In diesem Fall steht einer kurzfristigen Buchung nichts im Weg.