Yoga-Angebot2021-07-28T19:03:54+02:00

Offene Yoga-Kurse

in St. Peter-Ording, Büsum und Heiligenhafen

Zusammen mit dem Team von Yoga zwischen den Meeren unterrichte ich dort, wo das Herz mich hinführt. Auch wenn ich im wunderschönen St. Peter-Ording zu Hause bin, so wirklich lange halte ich es ohne Ortswechsel nicht aus. Ich freue mich wenn sich unsere Wege in einem meiner Lieblingshotels kreuzen und wir uns in einer offenen Yoga-Klasse treffen.

Erfahre mehr

Online Yoga-Kurse

Lass uns in Verbindung bleiben!

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wer gerne verreist, ist nicht immer am selben Ort. Auch wenn es nicht immer möglich ist physisch zusammen zu praktizieren, so können wir Online dennoch regelmäßig zusammen praktizieren. Bei Yoga zwischen den Meeren vereinen sich die Vorteile eines Online Yoga Studios mit den Qualitäten persönlicher Verbundenheit.

Erfahre mehr

Soulshine Weekend

Yoga Retreat
im Beach Motel I St. Peter-Ording
vom 27. - 29.08.2021
mit Sandra Wagner

Work – Surf – Share

Yoga & Coaching - Co-Working & Surfing
im Nexo Surfhouse I Andalusien
vom 26.09. - 01.10.2021
mit Sandra Wagner & Andrea Marx

Soulshine Week

Yoga Retreat
im Nexo Surfhouse I Andalusien
vom 03. - 08.10.2021
mit Sandra Wagner

Einzeleinheit

79
  • 60 Minuten – online oder vor Ort

3 Termine

219
  • je 60 Minuten – online oder vor Ort

10 Termine

719
  • je 60 Minuten – online oder vor Ort

Yoga Privatunterricht

Die tiefsten Verbindungen entstehen, wenn ein anderer Mensch dir für einen Moment das Gefühl gibt, so sicher zu sein, dass du dir erlauben kannst loszulassen und nicht stark zu sein.

Die Reise zu dir selbst ist ein sehr individueller Weg. Durch die 1-zu 1 Betreuung im Yoga Einzelunterricht fokussiere ich mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung auf deine individuellen Bedürfnisse. Die Inhalte richten sich nach deinem Ziel.

Wir starten mit dem Körper und beseitigen so die Hindernisse, die den Geist daran hindern Klarheit zu erfahren. In jede Einzelstunde fließen die Elemente Asana (Köperhaltungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation ein, ganz auf dich und deine Wünsche abgestimmt.

Egal ob du deine Yoga Praxis von Grund auf aufbauen möchtest oder dir ein tieferes Verständnis für deine eigene Yoga Praxis wünschst – Privatunterricht ist ideal für all diejenigen, die ihre persönliche Reise zu sich selber tiefer gestalten möchten.

Lass uns gemeinsam schauen wohin die Reise dich führt.

Anfragen

Yoga-Mentoring

Letztendlich ist es das Gefühl des Ankommens, dass uns zu uns selber führt.

Endlich ankommen in deiner eigenen Yoga Praxis, ob zu Hause oder unterwegs, alleine oder online angeleitet – ein Ziel das viele Yogis verfolgen. Wäre da nicht die Unsicherheit, ob wir alles richtig machen.

In meinem Mentoring Programm zur Home Praxis unterstütze ich dich in deiner Praxis zu Hause. Wir entwickeln gemeinsam eine individuell auf dich zugeschnittene Praxis, sprechen über deine Ausrichtung und bringen Klarheit in all deine Fragen. So sorgen wir für eine ausgewogene, nachhaltige Praxis und vermeiden langfristige Fehlhaltungen.

Du bist nicht alleine – ich begleite dich persönlich während unserer gemeinsamen Einheiten. Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer Community Gruppe, in der du dich zu jeder Zeit mit anderen Yogis austauschen kannst.

Anfragen

Einzeleinheit

39
  • 30 Minuten – nur online

3 Termine

109
  • je 30 Minuten – nur online

10 Termine

349
  • je 30 Minuten – nur online

Worte aus der Community zu meinem Unterricht

Sandra ermöglicht es mir mit ihren detaillierten und gezielten Erklärungen immer wieder langsam in die Bewegung reinzukommen. Meine Muskeln sind toll gefordert und ich spüre die Aufrichtung über den Tag hinweg. Die Praxis mit Sandra macht richtig Spaß und ich merke, wie ein tieferes Verständnis für die Übungen entsteht. Für mich sind ihre Stunden eine tolle Bereicherung.

Christina E., Allgäu

Beach Yoga bei Sandra ist die perfekte Symbiose aus kraftvollen Haltungen, Achtsamkeit und einer wunderschönen Umgebung. Sandra hat mich mit ihrer Energie und positiven Lebenseinstellungen angesteckt und inspiriert. Sie liebt was sie tut und das spürt man in jeder einzelnen Stunde.

Jana S., Hochdorf

Sandra hat eine besondere Art übers Leben, über aktuelle Themen und natürlich über Yoga nachzudenken und zu sprechen. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, nehme ihre Worte und ihre Ausstrahlung mit in mein Leben. Ich denke oft an die Momente am Strand und so manche Übungen, die mir ein solches Wohlgefühl und Körpergefühl geben, dass ich deutlich gelassener durch den Tag komme und mehr bei mir bin.

Antje V.,  Worpswede

Nach oben