Soulshine Week

*neuer Termin* 03. – 08. Oktober 2021 // El Palmar (Andalusien)

03. – 08.10.2021

Start: Sonntag – 17 Uhr
Ende: Freitag – 14 Uhr

Eine frühere Anreise und/oder spätere Abreise ist auf Anfrage möglich.

€ 629,-

Early Bird bei Buchung bis 14.07.2021
(limitiert auf die ersten 6 Anmeldungen)

€ 679,-

bei Buchung ab 15.07.2021
(6 Plätze – max. 12 Personen insgesamt)

Was dich erwartet

Die Soulshine Week im wunderschönen Andalusien lädt dich ein in den Fluss des Lebens zu vertrauen und dennoch deinen eigenen, dir innenwohnenden Wünschen wieder mehr Ausdruck zu verleihen.

Eigentlich weißt du wohin deine alltägliche Reise gehen soll und wie du deinen Kompass optimal ausrichtest, um zu deinem Ziel zu gelangen. Doch manchmal legen sich die Ereignisse des Alltags wie ein Schleier über dieses tief im Herzen verankerte Wissen. Wir reagieren nur noch und vergessen, wohin wir uns eigentlich entfalten wollten.

Wir alle kennen dieses wunderbare Gefühl des Wohlbefindens, welches wir nach der Yoga Praxis erfahren dürfen. Es resultiert aus der Verbindung von Atem und Bewegung, sowie der Magie, die eine optimal ausgerichtete Asana Praxis auf den Energiefluss in unserem Körper ausübt. Die hier entstehende Verbindung von Körper und Geist führt uns in unseren ursprünglichen und natürlichen Zustand von Einheit, wo Ruhe entsteht und Stille wahrzunehmen ist.

In diese Stille zu spüren, bringt uns zurück nach Hause zu unserer wahren Essenz – zur Weisheit unseres Herzens. Hridaya, das spirituelle Herz, ist der Ort in uns der unserer Identität, unserer wahren Natur entspricht. Der Ort, aus dem wir uns entfalten, aus dem wir leben und handeln wollen. Wir lüften den Schleier unserer Alltagssorgen und praktizieren 5 Tage lang mit Hingabe an unsere einzigartige Natur.

Am Morgen erwartet dich eine 2-stündige Praxis voller Leichtigkeit und ungezwungener Offenheit, mit genügend Zeit für Meditation und Pranayama (bewusste Atemlenkung). Nach einem ausgewogenen Frühstück hast du Zeit das Meer und die Natur zu genießen. In den Abendstunden warten ruhige, achtsame Yogaeinheiten auf dich, mit denen du immer wieder neu bei dir selber ankommen kannst.

Leistungen

Die Yogaeinheiten sind inspiriert vom Anusara Yoga, einer modernen Form des Hatha Yoga. Getragen vom Atem werden im Anusara Yoga die einzelnen Haltungen (Asanas) sehr achtsam und präzise ausgerichtet eingenommen.

Eine Haltung wird nicht statisch, sondern organisch angesehen und praktiziert. Sie wird lebendig durch das aktive natürliche Pulsieren geführt vom Atem und legt den Fokus darauf, die Haltungen von innen heraus zu kreieren und für den eigenen Körper optimal auszurichten.

Die detaillierten Anweisungen und der präzisen Aufbau der einzelnen Haltungen holt dich dort abgeholt wo du gerade bist und lässt dich in eine kraftvolle, intensive Praxis eintauchen.

Wenn du dir nicht sicher bist ob dieses Retreat für dich geeignet ist, schreibe mir gerne eine E-Mail an info@sandrawagneryoga.de

1 Willkommens-Session am Sonntagabend inkl. einer erdenden Yoga-Einheit zum Ankommen

5 Yoga-Einheiten (120 min.) am Morgen
3 Yoga-Einheiten (60 min) am Nachmittag / Abend

Wo lässt sich die Verbindung zur Natur besser spüren als im Ozean direkt?

Du hast während des Retreats die Möglichkeit mit einem erfahrenen NEXO Surflehrer bei eine Surf-Schnupperkurs in das Element Wasser zu spüren.

Im Preis inkludiert sind:

5 x Übernachtungen im Doppelzimmer
5 x Frühstück
5 x Lunch
4 x Dinner

Eine Studio- und/oder Einzelzimmer-Buchung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

In der Regel teilt Ihr Euch jeweils zu zweit ein Zimmer. Es gibt wenige Einzelzimmer im NEXO Surfhouse, wenn du alleine wohnen möchtest solltest du frühzeitig buchen.

Zu allen Mahlzeiten stehen vegane und vegetarische Optionen zur Auswahl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten berücksichtigt der hauseigene Koch vom NEXO Surfhouse gerne. Bitte gebe deine Wünsche schon bei Buchung an.

Die An- /Abreise ist nicht im Preis inbegriffen. Gerne kannst du in Absprache mit dem NEXO Surfhouse flexibel anreisen, so dass du evtl. einen günstigeren Flug bekommst.

Das NEXO Surfhouse hat dir ein paar nützliche Tipps für deine An- / Abreise zusammengestellt.

Die Buchung für dieses Retreat läuft über das NEXO Surfhouse. Die Kollegen vor Ort können dich bestmöglich beraten bzgl. deines Aufenthaltes vor Ort.

Bei inhaltlichen Fragen zum Ablauf des Retreats kannst du mir eine E-Mail schreiben an info@sandrawagneryoga.de. Gerne können wir auch telefonieren und vor deiner Buchung alle deine Fragen besprechen. Ich habe schon sehr viel Zeit vor Ort im NEXO Surfhouse verbracht und arbeite bereits seit 2017 mit den Besitzern, Ainhoa und Manu, zusammen.

NEXO Surfhouse

Das Nexo Surfhouse befindet sich in
El Palmar, Cádiz, dem besten Surf Strand Andalusiens. Kilometerlanger Sand, 300 Tage Sonne und Wellen das ganze Jahr über. Die kleine Oase liegt nur 500 m vom Strand entfernt. Aus der überdachten und zum Garten hin offenen, 100m2 große Yoga-Shala, kannst du die Ruhe und die Geräusche der Natur während deiner Yoga Praxis genießen.
Zum NEXO Surfhouse

Sandra Wagner

Ich unterrichte alle Yoga- & Meditationseinheiten während des Retreats. Seit 2017 arbeite ich bereits mit Ainhoa und Manu zusammen und schätze das familiäre Miteinander der NEXO Familie. Das NEXO Surfhouse ist meine Heimat des Herzens und ich kehre immer wieder gerne an diesen magischen Ort zurück.

Über Sandra

Du möchtest dabei sein?
Hier startet dein Abenteuer:

ZUM NEXO SURFHOUSE