Super, wir freuen uns, dass du dich von unserer Yoga Praxis durch den Urlaub begleiten lassen möchtest. Unser Buchungssystem lässt es bisher nicht zu, mehrere Klassen gleichzeitig zu buchen. Wähle deshalb bitte hintereinander die Termine aus, an denen du gerne mit uns Praktizieren möchtest und schließe den jeweiligen Kauf ab, bevor du die nächste Klasse auswählst.

Aber ein kleiner Tipp – wenn du häufiger mit uns praktizieren möchtest, kommt für dich eventuell ein 5-er oder sogar 10-er Ticket infrage. Wähle dafür im Buchungsprozess eine 5-er oder 10-er Karte anstatt eines Einzeltickets aus. Deine zukünftigen Buchungen werden dann von deinem Guthaben abgebucht, bis dieses aufgebraucht ist. Die Karten sind nach der ersten Nutzung 12 Monate gültig und du kannst sie während deines Aufenthalts sowohl für die Kurse in den Hotels einsetzen als auch für das Beach Yoga in Sankt Peter Ording. Und bleibt die eine oder andere Stunde auf deinem Ticket offen, nutze diese, um in unserem Online Angebot vorbeizuschauen und daheim mit uns Yoga zu praktizieren.