Yoga-Retreats2024-05-02T16:43:23+02:00

Yoga-Retreats

Yoga-Retreats zwischen den Meeren

Raus aus dem turbulenten Alltag, rein in die Natur – willkommen zu deiner Auszeit.

Eine gelegentliche Yoga-Auszeit hilft dir dabei, deine Akkus voll und dein Umfeld harmonisch zu halten. Denn um feinfühlig und emphatisch im außen zu reagieren ist es essenziell die eigenen Bedürfnisse im Blick zu behalten. Nur wer sich selbst nährt und seine Ressourcen stärkt, kann liebevolle Verbindungen in seinem Umfeld kreieren.

Meine Yoga-Reisen finden zwischen den Meeren statt, an Orten, die dir die Natur als Kraftort in Erinnerung rufen. Du sehnst dich nach einem Yoga-Wochenende in St. Peter-Ording, einer Yogawoche in Spanien oder möchtest tiefer eintauchen in die Symbiose von Soulfood und Yoga? In allen Retreats nutzen wir wirkungsvolle Methoden, wie Meditation, Achtsamkeit und eine ausrichtungsbasierte Asana-Praxis, um dich optimal dabei zu unterstützen wieder in den Einklang mit deinem eigenen Rhythmus zu kommen.

Als zyklische Wesen sind unsere eigenen Rhythmen eingebettet in die Rhythmen der Natur. Näheren wir uns also dem Rhythmus der Natur, können wir die Kraft und die Geborgenheit spüren, die sie uns schenkt. Einzutauchen in diese Stille, erst äußerlich, dann innerlich, ermöglicht es dir zurück zu kehren an einen Ort der inneren Fülle, aus dem heraus du wieder gerne gibst.

Ich freue mich, wenn die Retreats – die ich teilweise allein, teilweise gemeinsam lieben Kolleg:innen gestalte – mit dir räsonieren und wir uns bald schon bei einem Yoga-Retreat in Norddeutschland oder in Spanien sehen. Zur Buchung gelangst du, indem du das jeweilige Retreat anklickst.

Als Newsletter Abonnent:in informiere ich dich persönlich über neue Termine. Auf der Startseite kannst du dich direkt zum Newsletter anmelden.

Meine kommenden Yoga-Retreats im Überblick

Shine your Light

Yoga Retreat
im Beach Motel St. Peter-Ording
vom 31.05. - 02.06.2024
mit Sandra Wagner

Soul.Food’n Yoga

Soul.Food'n Yoga Retreat
im Wasserkoog I nahe St. Peter-Ording
vom 05. - 09.06.2024
mit Mascha Mühlhausen, Sandra Wagner & Heike Wanning

Sweet Summer

Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität
in Cala Benirras | Ibiza
vom 22. - 29.06.2024
mit Sandra Wagner & Nadine Speer

Worte aus der Community zu bisherigen Yoga-Retreats

Beim Yoga mit Sandra gibt es keine Übung, die ich nicht mit noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit als sonst mache. Und es fühlt sich gut an auszuprobieren, ob meine Grenze wirklich dort ist, wo mein Schweinehund sie mir setzt, oder wo mein Körper sie spürt. Zwei Yoga-Stunden am Strand reichten aus, um Lust auf mehr am Meer zu wecken. Das Neujahrsretreat war dafür die perfekte Gelegenheit. Jetzt Lust auf NOCH mehr!

Silke V., Berlin

Uns haben deine Yoga-Stunden beim Soulshine Retreat in St. Peter-Ording sooo sehr gut getan und wir sind gut aufgetankt in die neue Woche gestartet! Gerade für uns als Yogalehrer ist es manchmal schwer sich darin einzulassen. Bei dir war es leicht, da du so großes fundiertes Wissen hast und uns den Rahmen gegeben hast, in dem wir uns wohl und sicher gefühlt haben.

Jessica & Kolja, Flensburg

Sandra hat eine besondere Art übers Leben, über aktuelle Themen und natürlich über Yoga nachzudenken und zu sprechen. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, nehme ihre Worte und ihre Ausstrahlung mit in mein Leben. Ich denke oft an die Momente am Strand und so manche Übungen, die mir ein solches Wohlgefühl und Körpergefühl geben, dass ich deutlich gelassener durch den Tag komme und mehr bei mir bin.

Antje V.,  Worpswede

Nach oben