Am Strand sind wir kaum zu übersehen – unser Treffpunkt ist bei schönem Wetter immer das Wassersportcenter X-H2O. Du erkennst die Plattform schon von Weitem. Sie liegt links neben dem Strandparken Ording bzw. neben der Strandbar 54° Nord in Richtung des Strandabschnitts Bad. Auf der Plattform befindet sich ein kleines Container Dorf, umrahmt von bunten Flaggen.

Du erreichst uns am besten wenn du direkt auf dem Strand parkst und dich dabei nach der Auffahrt nach links hältst. Alternativ kannst du über den Strandweg zum Parkplatz “Köhlbrand” fahren. Ansonsten eignet sich auch die Anreise mit dem Fahrrad. Vom Yachthafen führt ein Steg bis zur Höhe der X-H2o und bietet viele Möglichkeiten dein Bike anzuschließen.

Kommst du zu Fuß aus dem Beach Motel plane bitte mindestens 25 Minuten für den Weg ein. Wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dass du uns entspannt am Morgen findest, empfehlen wir dir bereits am Vortag einen kleinen Spaziergang zur X-H20 zu machen (dort gibt es by the way auch großartigen Kaffee und leckeren Kuchen direkt am Strand – ein Besuch lohnt sich also allemal).

Bei schlechtem Wetter nutzen wir den Yoga Raum im Beach Motel –  der Raum “Venice Beach“ liegt auf dem Gelände des Beach Motels in Ording | Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording – direkt gegenüber der Auffahrt zum Strandparken Ording. Der Zugang befindet sich unter dem Schild des Cruiser King (Fahrradverleih), die Treppe runter in das Souterrain.