Yoga-Angebot2023-06-14T13:39:22+02:00

Mein Yoga-Angebot

Ich unterrichte wo das Herz mich hinführt. Als reisende Yogini und Naturliebhaberin findest du mich meistens irgendwo zwischen den Meeren. Mein Yoga-Angebot setzt sich zusammen aus Online Angeboten, Yoga-Retreats und temporären Yoga-Kursen vor Ort an meinen Sehnsuchtsorten.

Ab 13. Juni gibt es wieder

Beach-Yoga in St. Peter-Ording

Yoga Lifestyle

Mentoring

Mit meinem Yoga Lifestyle Mentoring helfe ich dir eine gesunde, qualitativ hochwertige und zu deinen individuellen Bedürfnissen passenden Yoga-Praxis zu entwickeln, die du nachhaltig in deinen Alltag etablierst.

Yoga-Retreats

Mindful Moments

Yin & Yang Yoga Retreat
im Seehotel Töpferhaus | am Bistensee
vom 23. - 25.02.2024
mit Sandra Wagner & Heike Wanning

Yoga und die Elemente

Yoga Retreat
im Beach Motel | St. Peter-Ording
vom 01. - 03.03.2024
mit Sandra Wagner

Yoga leben

Yoga & Coaching Retreat
in Monte Naturivo | Malaga, Spanien
vom 07. - 12.04.2024
mit Sandra Wagner & Nadine Speer

Alle Termine erfährst du auch rechtzeitig über meinen

Yoga-Workshops

Vertiefe dein Wissen über Yoga und deine eigene Praxis oder gönne dir einfach eine kurze Auszeit vom Alltag.
Für motivierte Anfänger:innen und erfahrene Yogis.

Yoga-Videos

Besuche meine Online-Mediathek mit einer großen Auswahl an Yoga-Videos, bestehend aus Aufzeichnungen vorheriger Live-Klassen zwischen 30 – 120 Minuten.

Yoga-Klassen

Alle Klassen, die ich Live unterrichte – ob Online oder vor Ort – findest du im Buchungskalender mit der jeweiligen Kursbeschreibung und dem Unterrichtsort.

Du möchtest auf dem

Laufenden bleiben?

Du kannst das Meeresrauschen in deinem Herzen spüren, möchtest gute Gespräche führen, dich inspirieren lassen und immer wieder daran erinnert werden, dass es beim Yoga um mehr geht als nur auf der Yogamatte zu schwitzen? Dann bist du hier genau richtig!

Über meinen Newsletter erhältst du 2 x im Monat Inspiration aus der Yoga-Philosophie direkt in dein Postfach und erfährst als erstes von meinem anstehenden Yoga-Angebot.

Nach oben